Kalender von Pilgern für Pilger

kalender

 

Liebe Jakobsweg-Freunde,

die Auswahl der Fotos für unseren Kalender von Pilgern für Pilger ist abgeschlossen.

Sagenhafte 700 Fotos wurden eingesendet. Danke für dieses überwältigende Feedback, ihr seid großartig!

Was genau ist das?

Es ist ein schöner Wandkalender im Format A3, mit einem Blatt pro Monat. Also 12 Fotos auf den Monatsblättern sowie einem Foto auf dem Titel. Und weil ihr so viele Fotos eingesendet habt, spendieren wir noch ein weiteres Blatt mit einer großen Collage eurer besten Fotos. Also insgesamt 14 Seiten, in Hochglanz auf gutem Papier.

Unser Kalender wird ab Ende November für 19,90 Euro verkauft.

Die Fotografen und Fotografinnen der Bilder, die im Kalender erscheinen, bekommen (je nach Größe des Fotos) entweder 2 oder 5 Kalender gratis.

kalender-alle

Wenn du benachrichtigt werden möchtest, sobald der Kalender bestellbar ist, dann hinterlasse hier deine Daten und wir melden uns bei dir.