Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pilgern vor der Haustüre mit Ute, dieses mal in Ratingen – Lintorf

19. Juli - 20. Juli

Utes Pilgerwanderungen finden in der Regel am dritten Samstag des Monats statt, aber bitte auf mögliche, abweichende Termine achten.
Im Allgemeinen sind es Strecken mit moderater Wegführung von ca. 10 – 12km mit einer anschließenden Einkehr.
Kosten: Eigene Anreise mit dem ÖPNV und Verzehr bei Teilnahme an der Einkehr.
Details zu Ort, Strecke, Anreise und Treffpunkt werden rechtzeitig an dieser Stelle wie auch unter der WhatsApp-Gruppe: “Pilgerwanderungen Ute” bekannt gegeben.
Zeit und Treffpunkt 09.30Uhr, Haltestelle des Schnellbus SB55 Düsseldorf Haubtbahnhof (Die Haltestelle befindet sich im Übergang Worringerstraße – Konrad-Adenauer-Platz)
Mit dem Schnellbus SB55  09.48 nach Ratingen – Lintorf Rathaus Ankunft 10.20Uhr
Nach der Wanderung gibt es eine Einkehr in die Gaststätte Meck. Die Bushaltestelle für die Rückfahrt nach Düsseldorf befindt sich direkt vor der Tür der Gaststätte. 
Kontakt: Ute Schäfer, Mobil: 0 15 25/3 50 44 12
WhatsApp-Gruppe: Pilgerwanderungen Ute

Das Pilgermagazin - 80 Seiten - gratis!

Das Pilgermagazin beschreibt auf 80 Seiten alle wichtigen Jakobswege, inklusive Karten. So viel Inhalt wie in einem richtigen Buch - von den Autoren der Reiseführer für euch geschrieben

Lade es dir jetzt gratis als PDF herunter.

Du erhältst gelegentliche News vom Jakobsweg. Kein Spam. Und natürlich stets mit einem Klick abbestellbar. Pilgerehrenwort!

Details

Beginn:
19. Juli
Ende:
20. Juli
Webseite:
https://www.jakobusbruderschaft.de/termin/pilgern-vor-der-haustuere/