Nach der Krankheit auf den Jakobsweg

Als Renate von ihrer Krankheit erfuhr, da versprach sie sich: wenn das gut überstanden ist, dann laufe ich den Jakobsweg.

Ihre Freundin Angelika sagte spontan: ich komme mit!

Die beiden sind nun auf dem Weg von München nach Interlaken, und in Konstanz traf ich sie sie zufällig auf dem Schwabenweg für dieses kleine Interview.

Während Renate und Angelika nach Interlaken gehen, schauen sie nicht ins Internet. Aber nach ihrer Ankunft freuen sie sich über eure Kommentare hier unter dem Video.

Das Pilgermagazin - 80 Seiten - gratis!

Das Pilgermagazin beschreibt auf 80 Seiten alle wichtigen Jakobswege, inklusive Karten. So viel Inhalt wie in einem richtigen Buch - von den Autoren der Reiseführer für euch geschrieben

Lade es dir jetzt gratis als PDF herunter.

Du erhältst gelegentliche News vom Jakobsweg. Kein Spam. Und natürlich stets mit einem Klick abbestellbar. Pilgerehrenwort!

Das könnte dir auch gefallen

Jakobsweg Shop

Gratis Katalog

Lass dir den Katalog mit über 30 organisierten Jakobsweg-Reisen gratis nach Hause schicken.