Jakobsweg-Kalender 2019

.

Liebe Jakobsweg-Freunde!

Für das Jahr 2019 planen wir wieder einen Jakobsweg-Kalender von Pilgern für Pilger.

Inhalte

Was genau ist das?

Es ist ein schöner Wandkalender im Format A3, mit einem Blatt pro Monat. Also 12 Fotos auf den Monatsblättern sowie einem Foto auf dem Titel. Insgesamt also 13 Fotos, in Hochglanz auf gutem Papier.

Unser Kalender wird für 19,99 Euro verkauft, und du hast die Chance darauf, dass ein Foto von dir darin aufgenommen wird.

Wie geht das?

Ganz einfach. Schicke mir dein bestes Foto per Email an [email protected].
Du kannst uns bis zu 3 Fotos einreichen, aber bitte pro Email nur eines.
Du kannst uns deine Fotos auch, um deinen Speicherplatz zu schonen, statt per Mail per www.wetransfer.com zu kommen lassen. Wir wählen aus allen Einsendungen die 13 schönsten Fotos aus.

08

Was bekommst du?

Wenn dein Fotos in den Kalender aufgenommen wird, dann bekommst du von uns 5 Kalender gratis zugesendet. Das entspricht also knapp 100 Euro! Und wenn wir tatsächlich mehrere Fotos von dir verwenden, dann bekommst du für jedes 5 Kalender.

Wie groß müssen die Fotos sein?

Weil der Kalender A3 groß sein wird, müssen die Fotos mindestens 4.000 Pixel breit sein, besser noch 5.000 Pixel. Das Bild wird also im Querformat verwendet. Ach ja, und gut scharf sollte das Foto sein ;)

12

Was muss ich beachten?

Das Bild muss von dir sein, und wenn Personen darauf klar erkennbar sind, dann müssen sie mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Du überträgst uns das Nutzungsrecht für diesen Kalender sowie für seine Bewerbung. Du kannst also weiterhin alles mit deinem Foto machen, aber wir dürfen es für den Kalender benutzen. Das ist eh klar, oder?

Bis wann?

Die Fotos müssen bis zum 15. Oktober 2018 bei uns sein, damit der Kalender Anfang Dezember versendet werden kann.

Hast du weiter Fragen? Dann kannst du sie an [email protected] schicken, und wir werden dir antworten.

Wir freuen uns auf den Kalender von Pilgern für Pilger, und wir sind gespannt auf deine schönsten Fotos.

03

Wenn du benachrichtigt werden möchtest, sobald es den Kalender zu bestellen gibt, so trage dich bitte hier unten als Empfänger der 92 Tipps ein, und wir melden uns bei dir per Email.

Das Pilgermagazin - 80 Seiten - gratis!

Das Pilgermagazin beschreibt auf 80 Seiten alle wichtigen Jakobswege, inklusive Karten. So viel Inhalt wie in einem richtigen Buch - von den Autoren der Reiseführer für euch geschrieben

Lade es dir jetzt gratis als PDF herunter.

Du erhältst gelegentliche News vom Jakobsweg. Kein Spam. Und natürlich stets mit einem Klick abbestellbar. Pilgerehrenwort!

Das könnte dir auch gefallen

Jakobsweg Shop

Gratis Katalog

Lass dir den Katalog mit über 30 organisierten Jakobsweg-Reisen gratis nach Hause schicken.