Feedback Etappenplaner

Unsere App Camino-Love hat einen neuen Etappenplaner bekommen. Daran gaben wir mehrere Monate gearbeitet, und zu Ostern 2024 ist er live gegangen.

Er soll möglichst selbsterklärend sein, darum stelle ich hier keine Erklärungen ein. Wenn seine Benutzung an irgendeiner Stelle unklar ist, dann haben wir nämlich schon einen Punkt gefunden, den wir verbessern müssen.

Ich fasse auf dieser Seite darum nur zusammen, welche Verbesserungsvorschläge (oder gemeldete Probleme) ich erhalten habe.

Die Technik im Hintergrund vom Etappenplaner haben wir hoffentlich sehr flexibel und präzise programmiert. Ab jetzt arbeiten wir vor allem an der Benutzerfreundlichkeit.

Und genau hierzu sammeln wir Vorschläge und Meinungen.

Du kannst gerne auch dein Feedback geben. Entweder hier unter der Seite als Kommentar, oder gerne auch in der zugehörigen Facebook-Gruppe Etappenplaner.

Herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Peter


Verbesserungen, die wir bereits planen

  • Es fehlt noch eine Möglichkeit fehlende Herbergen vorzuschlagen, die nicht automatisch von Booking.com importiert werden. Denn nur so schaffen wir es aufgrund der Vielzahl von Jakobswegen, alle “echten” Pilgerherbergen anzuzeigen – und sogar bevorzugt anzuzeigen. Unser Ziel ist es, dass Jakobsweg-Vereinigungen und die Betreiber von Herbergen die Daten von fehlenden Herbergen ganz selbstständig anlegen können.

Euer Feedback

Text

Das Pilgermagazin - 80 Seiten - gratis!

Das Pilgermagazin beschreibt auf 80 Seiten alle wichtigen Jakobswege, inklusive Karten. So viel Inhalt wie in einem richtigen Buch - von den Autoren der Reiseführer für euch geschrieben

Lade es dir jetzt gratis als PDF herunter.

Du erhältst gelegentliche News vom Jakobsweg. Kein Spam. Und natürlich stets mit einem Klick abbestellbar. Pilgerehrenwort!

Jakobsweg Shop

Lesetipps